Frauenpolitischer Ratschlag

Frauenpolitischer Ratschlag

Kunsthandwerkstand – Auch wir sind dabei

Die Internationalistische Liste/MLPD Berlin wird beim kommenden Frauenpolitischen Ratschlag, der vom 1. bis 3. November 2019 in Erfurt stattfindet, mit ihrem Kunsthandwerkstand vor Ort sein. Dazu schreibt sie:

Internationalistisches Bündnis Berlin / ss

„Manche kennen schon unseren Kunsthandwerkstand der Internationalistischen Liste/MLPD Berlin mit Handwerks-Spenden aus aller Welt. Unser Stand ist bunt, vielfältig und eine wahre Entdeckung – das garantieren wir!

 

Wir sind dieses Mal auch erstmalig beim Frauenpolitischen Ratschlag mit dabei und freuen uns, mit unserem Stand einen internationalen, frauenpolitischen, kulturellen und finanziellen Beitrag zum Ratschlag mitzuleisten.

 

So manch' einer hat bei uns schon mal ein Geschenk gekauft oder sich selbst mit internationalistischem Kunsthandwerk beschenkt.

 

Wir freuen uns deshalb gerne über weitere Spenden, schaut nach, gewinnt Freundinnen und Freunde, Familie, Kolleginnen und Kollegen, Kontakte, Genossinnen und Genossen, dass man damit die Internationalistische Liste/MLPD unterstützen kann - und aktuell auch den Frauenpolitischen Ratschlag, und bringt es gerne direkt mit: Handgemachtes aus Holz, Keramik, Stein, Ton, Stoff, Schmuck, Ledersachen (z.B. Taschen), Täschchen, was euch sonst noch einfällt oder etwas, was ihr selbst herstellt (wer möchte auch zum gegenseitigen Nutzen) usw. Beste Grüße, wir freuen und sehen uns in Erfurt!“

 

Alle aktuellen Infos zur Internationalistischen Liste/MLPD

 

Alle aktuellen Fakten zum Frauenpolitischen Ratschlag 2019