Sommercamp

Sommercamp

Kanu-Tour auf dem Sommercamp des REBELL

Auch dieses Jahr startet der Jugendverband REBELL von seinem Sommercamp, das vom 20. Juli bis 10. August im Ferienpark Thüringer Wald in Truckenthal (Thüringen) stattfindet, eine Kanu-Tour. Die ist berühmt und „berüchtigt“.

Verbandsleitung des Jugendverbands REBELL
Kanu-Tour auf dem Sommercamp des REBELL
Für alle, die nicht gerne paddeln, gibt es den wunderbaren Löschteich auf dem Gelände des Ferienparks (rf-foto)

Ein REBELL aus Dortmund schreibt zur Kanu-Tour vor dem Sommercamp von REBELL und ROTFÜCHSEN: „Ich habe an der Kanu-Tour des Sommercamps 2018 teilgenommen und würde das jedem unbedingt empfehlen. Wir sind zwei Tage über die Saale gefahren, haben draußen im Schlafsack und auf der Isomatte geschlafen. Wir haben zwischendurch Pausen gemacht und die einzigartige Natur und das Schwimmen in der Saale genossen. Sport, Freunde und Natur, das waren zwei anstrengende aber wunderschöne Tage!“

 

Die Tour beginnt am 5. August und geht bis zum 6. August Nur noch wenige Plätze sind frei. Danach nimmt man am Sommercamp teil. Meldet euch bei der Verbandsleitung an.