Solidarität

Solidarität

Rotfüchse zu Alassa M.: "Wir informieren alle unsere Freunde"

Gruppen der Kinderorganisation ROTFÜCHSE im Jugendverband REBELL setzen sich in ganz Deutschland für die Solidarität mit dem Flüchtlingsaktivisten Alassa M. ein. Hier Briefe der ROTFÜCHSE aus Rheinhausen und Krefeld.

Korrespondenzen aus Krefeld und Rheinhausen
Rotfüchse zu Alassa M.: "Wir informieren alle unsere Freunde"
Solidaritätsbrief der Rotfüchse aus Krefeld

Lieber Alassa,

 

Wir sind die Rotfüchse aus Rheinhausen. Wir haben bei unserem Rotfuchstreffen gehört, dass du abgeschoben werden sollst. Das wollen wir nicht. In unserer Rotfuchsgruppe haben wir zwei Rotfüchse, deren Opa und Oma abgeschoben werden sollten.

 

Wir haben uns mit Demos und vielen Leuten dagegen gewehrt. Das Ergebnis: Sie wohnen heute immer noch bei uns!!!

 

Und das wollen wir auch bei dir und deiner Familie erreichen. Wir informieren deshalb alle unsere Freunde. Wir legen die Unterschriftenliste in der Pizzeria aus, aber wir sammeln auch selber. Wir werden die Listen immer an dich schicken.

 

Herzliche Grüße von den Rotfüchsen