MLPD-Großveranstaltung

Wir fahren nach Berlin

Hunderte Freundinnen und Freunde, Genossen und Genossinnen der MLPD befinden sich derzeit auf dem Weg nach Berlin. Sie freuen sich auf die Großveranstaltung „100 Jahre Novemberrevolution und 50 Jahre Parteiaufbau der MLPD“.

jw
Wir fahren nach Berlin

Die meisten hat die kurzfristige Verlegung des Veranstaltungsort noch erreicht. Viele sind gespannt auf die Begründung, aber noch mehr auf die ganze Rede der beiden Spitzenkandidaten der Internationalistischen Liste / MLPD zur Europawahl: Lisa Gärtner und Peter Weispfenning.

 

Der neue Veranstaltungsort heißt

Altinsaray Golden Event,

Drontheimerstr. 32,

13359 Berlin/Wedding

 

Der Zugang erfolgt über den Parkplatz von Poco und Norma, der Saal liegt in der 2. Etage des Gebäudes. Der Weg wird ausgeschildert. Für Essen und Trinken ist gesorgt! Um flexible Mithilfe anlässlich der Veränderungen wird vor Ort herzlich gebeten.

 

Einlass ist ab 15 Uhr. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr.